Forestival 2026
Der Verein plus/ minus 60 aktiv lädt ein zu einer besonderen Wanderung am Samstag 20.06.26 bei Friedrichssegen:
Das Forestival – Kunst im Wald.
Wir fahren mit dem Zug nach Friedrichssegen und wandern von dort aus gemeinsam durch die malerische Natur. Unterwegs stoßen wir auf beeindruckende Kunstwerke verschiedenster Art. Die Strecke ist ca. 7 km lang, aufgeteilt in zwei kleine Rundwege, die beide gut zu gehen sind.
Da wir uns die Kunstwerke in Ruhe anschauen, dauert der Spaziergang etwa 3 Stunden.
Nach der Wanderung ist eine Einkehr geplant.
Treffpunkt: Bahnhof Kobern-Gondorf um 9.30 Uhr
Abfahrt des Zuges 9.42 Uhr
Wir werden ein Minigruppenticket kaufen, der Preis liegt bei ca. 7,- € , je nachdem wie viele Mitfahrer es sind. Es kann natürlich auch das Deutschlandticket genutzt werden.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ein Ticket benötigt wird und ob eine Einkehr gewünscht ist.
Verbindliche Anmeldungen bitte bis 16.06.26 bei Mechthild Probstfeld Tel. 02607 6336
wichtiger Hinweis:
Es gilt: Jeder/Jede ist bei Veranstaltungen für seinen / Ihren Versicherungsschutz selbst verantwortlich.
Der Vorstand