Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins plus/minus 60,
der nächste Stammtisch ist am 22.07.2026 ab 17.00 Uhr im „Delphi“ Restaurant am Flughafen in Winningen.
Anmeldungen bitte an G. Kühne über Handy 0151 400 345 08,
über Whats App. oder per e- mail: Gudrun2002@t-online.de.
Die Anmeldung bitte bis spätestens 17.Juli 2026.
Bitte hinterlassen Sie deutlich Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, damit ich Sie zurück rufen kann.
Mit vielen Grüßen
Gudrun Kühne