Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins plus/minus 60,

unser nächster Ausflug ist am Mittwoch, den 8.Juli 2026.

Wir treffen uns im Lehmen um 14.00 Uhr am Wanderparkplatz ( den Berg in Lehmen hoch fahren, an der L82 in der Kurve rechts ist der Wanderparkplatz.)

Gemütlich laufen wir zu Karlshöhe und gelangen zum Aussichtspunkt hoch über der Mosel. Ein Glas Sekt rundet den Ausblick auf die Weinberge, Niederfell, die Staustufen der Mosel und den Blick auf das Schloß von der Leyen ab.

Weiter geht es zum Picknick ( etwa ab 15.30 Uhr ) Für das Picknick ist gesorgt, deshalb möchten wir gern  bei Wanderbeginn 5 Euro einsammeln. Zu trinken bringt bitte jeder selber mit. Nach einem ausgedehnten Picknick spazieren wieder zum Ausgangspunkt unserer Wanderung. ( Ankunft etwa 17.30 Uhr- Wegstrecke 2,8 km )

Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, bitte bei der Anmeldung Bescheid geben.

Anmeldungen ( bis spätestens 02.07.2026 ) bitte an G. Kühne über Handy 0151 400 345 08,

über Whats App. oder per e- mail: Gudrun2002@t-online.de.

Bitte hinterlassen Sie deutlich Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, damit ich Sie zurück rufen kann.

Wünschen wir uns einen schönen Ausflug bei bestem  Wetter.

Sigrid Brust & Gudrun Kühne

 

wichtiger Hinweis:

Es gilt: Jeder/Jede ist bei Veranstaltungen für seinen / Ihren Versicherungsschutz selbst verantwortlich.

Der Vorstand

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner