plus/minus 60 aktiv e.V. unterwegs

zur Gymmotion in Koblenz

Das Motto der diesjährigen Gymmotion  „Higher Power“, wieder einmal eine gelungene Kombination von Turnen, Theater, Artistik und Varieté. Zu Beginn die einheimische Gruppe vom Turnverband mit Übungen auf dem Airtrack. Auch der Nachwuchs schon überzeugend.

Im weiteren Programm Akteure, die teilweise schon viele Meistertitel gewonnen haben, sei es Deutscher-, Europa – oder Weltmeister bei Sportveranstaltungen oder im Circus und ähnlichem. Mit atemberaubenden oder graziösen Übungen: Handstandequilibristik, rhythmische Sportgymnastik, Comedy mit dem Gummiknochen Mann, Schrauben, Doppelsalto,waghalsige Sprünge, meterhohe Menschenpyramiden, akrobatische Basketballshow, Strapatenkünstler, Trampolinspringen, Barren, Air-Track, Rhönrad, Cyr, Reifen, Bänder, Bälle, russischer Barren. Eine Veranstaltung für die ganze Familie, die sich immer wieder lohnt.

Im nächsten Jahr: am 08.12.24 um 17.00 Uhr in der CGM-Arena in Koblenz unter dem Motto „Atmosphere“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner