12.07.24 Besuch der Gödenrother Gärten

Der Verein plus/minus 60 aktiv war zu Besuch bei den Gödenrother Gärten. Wir erlebten einen schönen Nachmittag im großen Garten mit seinen vielfältigen Pflanzenpracht.  Verschiedenartig angelegte Rabatten, Beete, Hochbeete, Wiese…

07. -12.06.24 Fahrt nach Rügen

Nachbetrachtungen
Eine Reise auf die größte Insel Deutschlands – Insel Rügen Vom 07. bis 12.06.2024 hatte Norbert Steinmetz und sein Team für 44 Mitglieder des Vereins plus/minus 60 aktiv e.V. die…

18.06.24 Radtour nach Treis-Karden

18 Radler starteten die 62 km der 3. Radtour 2024 des Vereins plus/minus 60 aktiv bei Sonnenschein in Kobern-Gondorf und fuhren zunächst in Richtung Cochem. Durch das Schrumpftal, über Münstermaifeld…

06.06.24 Abendspaziergang in Alken

Plus/minus 60 aktiv auf Abendspaziergang in Alken  Am Donnerstag,  06.06.2024, trafen sich interessierte Mitglieder von plus/minus 60 aktiv zum neu eingeführten sog. „Abendspaziergang“. Dieses neue Format will Kulturelles mit Sozialem…

Internationales Kochen (polnisch)

Nachbetrachtungen
Verein plus/minus 60 aktiv Es wurde wieder einmal international gekocht und zwar: polnisch. Zur Begrüßung ein Schlückchen Sekt, um auf einen arbeitsreichen, kulinarischen Abend anzustoßen. Eine beliebte Speise in Polen:…

16.04.24 Fahrradtour nach Bullay

Nachbetrachtungen
Radtour 2024 „War eine schöne Tour, trotz des Wetters. Würde mir leid tun, wenn ich abgesagt hätte.“ Zitat eines Radlers nach der Saisongeröffnungstour am 16. April 2024 der Fahrradgruppe des…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner