20.03.2024 Fahrt nach Hatzenport

Der Frühling kann kommen Die Mitglieder und Freunde des Vereins plus/minus 60 aktiv e.V. trafen sich, um gemeinsam in den Frühling zu starten. Angekommen mit dem Zug in Hatzenport, bummelten…

05.03.24 Ticketschulung VRM in Koblenz

Ticketschulung beim Verkehrsverbund 15 Mitglieder nahmen am 15. März an einer äußerst informativen und kurzweiligen Schulung des Verkehrsverbunds Rhein-Mosel – VRM – in Zusammenarbeit mit dem Verkehrsclub Mittelrhein/Koblenz – VCD…

07.02.24 Besuch Globus in Bubenheim

Nachbetrachtungen
Blick hinter die Kulissen.   Am 07. Februar 2024 konnten 16 Mitglieder von plus/minus 60 aktiv e.V. während der Führung durch das Warenhaus GLOBUS in Koblenz-Bubenheim einen Blick hinter die…

15.12.23 Weihnachtsfeier der Bewegungsgruppe

Nachbetrachtungen
Projekt: Wir bewegen Dörfer Bewegungsangebot für ältere Menschen in Kobern-Gondorf Am vergangenen Freitag trafen sich die Teilnehmer der beiden Bewegungsgruppen aus Kobern zum gemeinsamen Essen im festlich geschmückten Restaurant. Kleine…

16.11.23 / 24.11.23 Debbekooche und Spielen

Nachbetrachtungen
Debbekoche und Spielen  Der Verein plus/minus60 aktiv hatte zum Kochabend eingeladen, es wurde Debbekoche zubereitet. Im Vorfeld wurden bei den Teilnehmern Rezepte erfragt, es kamen verschiedenen Versionen an: natürlich die…

31.10.23 Digitalbotschafter

Nachbetrachtungen
Am 31.10. informierten uns Karl Oster aus Kobern-Gondorf und Raimund Kiefer aus Dieblich über ihre Arbeit und Ihr Angebot als ehrenamtliche Digitalbotschafter. Ziel der Digitalbotschafter ist es, den Menschen die…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner