Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins 60 plus/minus 60,

der nächste Ausflug findet am Mittwoch, den 10. Januar 2024 statt. Wir wollen mit einer Fackelwanderung das neue Jahr 2024 begrüßen, und uns und unseren Familien viel Gesundheit und Glück wünschen.

Wir treffen uns 16:00 Uhr in Dieblich auf dem Parkplatz gegenüber des Altenheims.

Unterwegs werden wir uns bei einer kleinen Pause die Reste der Weihnachtsplätzchen ( die jeder mitbringt ) bei Glühwein schmecken lassen. (Bitte ein Glas oder Tasse mitbringen) Für eine tolle und warme Atmosphäre stellen wir eine Feuertonne der Dieblicher Feuerwehr auf.

Mit viel Appetit kehren wir 18:00 Uhr in das Restaurant Moselgruß ein, wo uns viele leckere Speisen erwarten.

Nach dem Essen wollen wir eine Weihnachtsgeschenktauschbörse veranstalten. Jeder bringt bitte ein kleines unverpacktes Geschenk mit, welches dann in einer Tombola gewonnen werden kann.

Wer ein passendes Gedicht oder einen Vortrag hat, kann es gern zum Vortragen mitbringen.

Nach netten Gesprächen, vielfältigen Essen und tollem Wein oder Bier lassen wir den Abend ausklingen.

Wer die Fackelwanderung nicht mitmachen kann oder möchte, ist bitte um 18:00 Uhr im Restaurant.

Die Unkosten für die Fackelwanderung betragen 6 Euro, die bei Beginn der Wanderung eingesammelt werden. ( Fackeln, Glühwein und eine Spende für die Feuerwehr )

Wer an der Wanderung teilnehmen möchte, oder direkt ins Restaurant kommt, bitte anmelden bis zum 05.Januar 2024.

G.Kühne Tel. 0151 400 345 08 oder 02607 973 5308.

Bitte deutlich Ihren Namen und die Telefonnummer hinterlassen, damit ich Sie zurück rufen kann.

Ich wünsche allen ein sehr schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Freuen wir uns auf viele Veranstaltungen des Vereins plus/minus 60 aktiv auch im kommenden Jahr.

Haben wir gemeinsam am 10. Januar 2024 einen tollen Tag, ohne Regen.

 

Gudrun Kühne

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner